Hab den Film erst kürzlich am Kongress in Salzburg gesehen, bin begeistert wie kompetent und empowered die Kids wirken, echte Probleme lösen, und sieHab den Film erst kürzlich am Kongress in Salzburg gesehen, bin begeistert wie kompetent und empowered die Kids wirken, echte Probleme lösen, und sie überzeugt sind alles zu schaffen was sie sich vornehmen um das Leben in der Nachbarschaft fur möglichst alle zu verbessern.
P.s. Ich habe den Film inkl Verleihrecht von Anna Kersting fur das Zentrum bestellt. Mehr...
Gute Idee, die den Film zu bestellen und es freut mich, dass Du ihn unter einem ähnliche Blickwinkel gesehen hast wie wir. Uns, damit meine ich inGute Idee, die den Film zu bestellen und es freut mich, dass Du ihn unter einem ähnliche Blickwinkel gesehen hast wie wir. Uns, damit meine ich in erster Linie Pia und mich, die wir sowohl den Film als auch die Regisseurin und die Pioniere dieser Bewegung nach Augsburg geholt haben, aber auch unsere Kinogäste, hat der Film auch sehr begeistert, bewegt und motiviert.
Inzwischen haben wir in einem Stadtteil einen ersten Nachbarschaftsparlament-Workshop gemacht. Im Frühjahr geht es mit dieser Gruppe Weiter mit der ersten Aktion im Umfeld:-) Mehr...
P.s. Ich habe den Film inkl Verleihrecht von Anna Kersting fur das Zentrum bestellt. Mehr...
Inzwischen haben wir in einem Stadtteil einen ersten Nachbarschaftsparlament-Workshop gemacht. Im Frühjahr geht es mit dieser Gruppe Weiter mit der ersten Aktion im Umfeld:-) Mehr...