Für aktive MitarbeiterInnen des Zentrums
Neuigkeiten
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Das Soziokratie Zentrum hat eine Interviewanfrage von einem Studierenden erhalten. Gesucht wird eine*n Interviewpartener*in aus einem kleinen Verein mit Soziokratie Erfahrung. Wenn du Zeit und Lust auf ein zirka einstündiges Gespräch hast oder jemanden kennst der*die dafür geeignet wäre, gerne einfach hier kommentieren oder via Mail unter [email protected] melden. Danke!
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Gyuri Bárány hat den Beitrag vor 1 Jahr mit 'Gefällt mir' markiert
    Hallo liebe Soziokratie-Community!
    Seit rund einem Monat arbeite ich im Soziokratie Zentrum Wien/Österreich-Ost und tauche jeden Tag ein Stückchen tiefer in die Welt der Soziokratie ein. Als Seminarorganisatorin werde ich mich insbesondere um administrative und organisatorische Angelegenheiten kümmern. Neben diesen Aufgaben arbeite ich auch an der Kommunikation und im Marketing mit. Dabei kommt ihr als Soziokratie Community ins Spiel: wir möchten in nächster Zeit gerne vermehrt Beiträge auf...
    Hallo liebe Soziokratie-Community!
    Seit rund einem Monat arbeite ich im Soziokratie Zentrum Wien/Österreich-Ost und tauche jeden Tag ein Stückchen tiefer in die Welt der Soziokratie ein. Als Seminarorganisatorin werde ich mich insbesondere um administrative und organisatorische Angelegenheiten kümmern. Neben diesen Aufgaben arbeite ich auch an der Kommunikation und im Marketing mit. Dabei kommt ihr als Soziokratie Community ins Spiel: wir möchten in nächster Zeit gerne vermehrt Beiträge auf unserer Website veröffentlichen. Wenn ihr also Lust habt ein Interview mit mir zu führen oder ein Schlüsselerlebnis bei der Einführung der Soziokratie in eurem Unternehmen, Verein, Wohnprojekt etc. zu teilen meldet euch gerne bei mir. Sagt auch gerne Bescheid, wenn ihr eine andere Idee für einen Beitrag auf der Website habt, die ihr gerne umsetzen möchtet oder wenn ihr Personen außerhalb der online community kennt, die daran interessiert sein könnten. Ich freue mich schon darauf mehr Menschen aus der Soziokratie-Community kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Eva
    Mehr
  • Eva Leeb hat sich gerade auf der Seite registriert
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.