Empfehlung: Ich möchte eine Veranstaltung des Teams für angewandte Psychologie und Organisationsberatung mit euch teilen:
Das Kompaktseminar "Gestaltung agiler Organisationen - Brauche ich das und wenn ja wie?“ geht am 27.-29. Juni in die 3. Runde und wir sind zuversichtlich, wieder eine kompetente Gruppe an TOP-Führungskräften und Organisationsverantwortlichen begrüßen zu dürfen. Es ermöglicht Entscheidungsträger*innen einen schnellen (kompakten), und dennoch differenzierten Einstieg...
Empfehlung: Ich möchte eine Veranstaltung des Teams für angewandte Psychologie und Organisationsberatung mit euch teilen:
Das Kompaktseminar "Gestaltung agiler Organisationen - Brauche ich das und wenn ja wie?“ geht am 27.-29. Juni in die 3. Runde und wir sind zuversichtlich, wieder eine kompetente Gruppe an TOP-Führungskräften und Organisationsverantwortlichen begrüßen zu dürfen. Es ermöglicht Entscheidungsträger*innen einen schnellen (kompakten), und dennoch differenzierten Einstieg & Überblick in das aktuell dynamisch wachsende Wissen im Kontext von „Agilität“ und „Selbstorganisation“. In den ersten beiden Auflagen dieses Seminars im Jahr 2021 ist es uns entsprechend den Feedbacks gut gelungen, den Wissens- und Praxisstand so verdichtet und didaktisch ansprechend aufzubereiten und zu vermitteln, damit die Teilnehmenden in den 3 Seminartagen eine gute Grundlage für eine reflektierte Verortung aktueller Trends erhalten.
Im Rahmen der 3 Tage beschäftigen wir uns auch mit der Ebene vollständiger Organisationssysteme („governance room“) und widmen einen halben Tag den Details der Soziokratie, die wir nach wie vor als die gelungenste organisationsweite Anwendung von Agilität und Selbstorganisation halten.
Hinweis: Das Seminar ist weder ein Angebot noch eine Kooperation mit dem Soziokratie Zentrum. Es handelt sich um ein externes Angebot der Kolleg*innen des TAO.
Mehr